Ich bin zurück..

Heute ein kleiner Abstecher zu unserer Geschichte. Kennt ihr dieses Gefühl, so viel sagen zu wollen, Probleme, Ängste, Sorgen anzusprechen oder aufzuschreiben, aber es kommt einfach nichts raus? Ich brauchte eine kleine Pause, um meine Gedanken neu zu ordnen, gesundheitliche Fragen zu klären, Sachen aus meinem Leben zu räumen und das Wichtigste, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass die Pandemie nicht spurlos an einem vorbei geht. Im Moment steht unsere kleine geordnete Welt etwas Kopf. Aber ich verspreche es geht jetzt endlich weiter. Es gibt so viel zu berichten. Gebt mir einen kleinen Moment um die letzte Energie wieder voll zu aktivieren. Mein Kopf ist so voll mit Dingen, die ich euch mitteilen möchte. Danke für euer Verständnis. Ich bin zurück! 🙂

Auf euch, auf uns, auf alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: